fbpx
Beschwerdefrei und Energiegeladen

Beschwerdefrei und Energiegeladen

BESCHWERDEFREI und ENERGIEGELADEN mit einem gesunden Körper glücklich durchs Leben 

 

Noch vor ein paar Jahren war ich von beschwerdefrei und energiegeladen meilenweit entfernt. 
Jahrelange dachte ich, dass das für mich nicht vorgesehen war. 
Ein Leben beschwerdefrei und energiegeladen, glücklich und vor allem gesund.
Viel zu lange hatte ich meine Schmerzen und Beschwerden mit mir herum getragen.
Tag für Tag, Monat für Monat und Jahr für Jahr waren sie meine „chronischen“ Begleiter. 
😢


Ich war einfach nicht in der Lage sie in den Griff zu bekommen, geschweige denn sie dauerhaft zu lindern.
Es war wie ein Teufelskreis 😭 und ständig kamen neue Schmerzen und Beschwerden hinzu. Jahr für Jahr wurde ich nicht nur älter, sondern auch anfälliger und kränker. Energieloser!

 

Jeder Tag wurde beherrscht von meinem aktuellen Gesundheitszustand. Mal war es besser, dann wieder schlechter. Es fiel mir schwer mit der Zeit, jeden Tag meine Frau zu stehen und doch so müde und energielos.

 Das war damals … 

 

 Wenn ich mit meinem heutigen Wissen auf diese Zeit zurückblicke, erkenne ich, dass das alles so sein musste.
 Meine Schmerzen und Beschwerden waren die logische Abfolge einer auf sich aufbauenden Reaktion meines Körpers die ICH ausgelöst hatte. Ich hatte die Ursachen für meine Schmerzen und Beschwerden dafür einfach nicht selbst erkannt.

Weshalb und warum ich krank wurde, weshalb und warum es mit der Zeit immer schlimmer, statt besser wurde.
Warum ich mit unserer westlichen „Schulmedizin“ nie dauerhaft weiterkam.

 

 All das hat für mich jetzt einen Sinn.

 Nach langem intensivem Suchen hatte ich meine Antworten bekommen.

 

🍀 Heute führe ich mit meiner Familie ein glückliches und vor allem gesundes Leben. Jeder Tag ist für mich ein Geschenk und keine Selbstverständlichkeit. Ich lebe bewusster und bin EINS mit MIR und meiner Umwelt. Vor allem bin ich heute so gut wie beschwerdefrei und das dauerhaft!
🍀 Mittlerweile habe ich dieses Wissen zu meinem Beruf gemacht.
🍀 Ich möchte, dass so viele Frauen wie möglich lernen sich selbst zu helfen, ihre Schmerzen und Beschwerden zu lindern. Genauso wie ich damals. 

Falls du mich noch nicht kennst, ich bin Christine, Ernährungsberaterin nach der chinesischen Medizin und ich helfe Frauen, die schon viel zu lange ihre körperlichen Beschwerden mit sich herumtragen und eine Veränderung herbeisehnen, endlich wieder schmerz- und beschwerdefrei durchs Leben zu gehen. Für einen gesunden Körper und ein glückliches Leben.
💙 Ich habe mir mit einem einzigartigen ganzheitlichen 3-Schritte-System selbst geholfen. Und wenn ich das kann, kannst du das auch.
💚 Dieses ganzheitliche 3-Schritte-System, deren Wirksamkeit zudem in vielen Studien wissenschaftlich belegt ist, ist Teil meiner täglichen Arbeit, in der ich meinen Kundinnen zeige, wie sie sich in ihre Gesundheit und in ein beschwerdefreies und glückliches, energiegeladenes Leben zurückbringen.

💛 Wenn du dich jetzt angesprochen fühlst und vielleicht noch dort feststeckst, wo auch ich mich vor nicht allzu langer Zeit befunden habe, dann kann ich dir jetzt weiterhelfen.

 Ich habe ein kostenloses Online-Seminar entwickelt indem ich dir genau zeige, wie dieses 3-Schritte-System funktioniert und was ich gemacht habe, um meine Schmerzen und Beschwerden dauerhaft zu lindern. 

 Hier geht’s zur Anmeldung: https://www.christinehoeng.com/beschwerdefreiundenergiegeladen/

Komm in mein kostenloses Online-Seminar, wenn du so wie ich damals Hilfe finden möchtest, damit du endlich das Leben führen kannst, dass du dir wünscht und auf das du vielleicht schon viel zu lange darauf verzichten musstest.

Klicke hier und bekomme noch genauere Informationen und du kannst dich dort auch direkt anmelden. Das Online-Seminar ist absolut kostenlos.

https://www.christinehoeng.com/beschwerdefreiundenergiegeladen/

 Im Seminar machen wir eine „Übung“, bei der man sofort aktiv mitmachen kann. Hier legen wir schon einmal den Start, uns energetisch von Schmerzen und Beschwerden zu trennen. 💥 Du kannst live daran teilnehmen und damit den ersten Schritt in deine beschwerdefreie und energiegeladene Zukunft machen. Alles was du dazu brauchst, ist ein weißes leeres Blatt Papier, einen Stift und eine Schere. 

Ich freue mich, wenn du dabei bist und du dich mir anschließt, damit wir die Welt gemeinsam zu einem besseren Ort machen, der Gesundheit und Freude am Leben. 🍀

 Melde dich schnell an, denn die Plätze sind sehr begehrt. Klicke hier und du bekommst noch genauere Informationen und kannst dich auch direkt anmelden.
https://www.christinehoeng.com/beschwerdefreiundenergiegeladen/

Ich freue mich, wenn du dabei bist!
Christine 
🙏 🍀

Schreibe ein Kommentar

Ihre Email wird nicht veröffentlicht.

Kostenloses Online-Seminar: "Beschwerdefrei und Energiegeladen" mehr Infos...ALLE INFOS