fbpx
Online-Training | Kostenfrei

Online-Training | Kostenfrei

Kostenfreies Online-Training, indem du lernst deine Schmerzen und Beschwerden selbst zu lindern

Ich bin immer wieder erstaunt darüber, was sich in all den Jahren seit ich mit meinem 3 Schritte System angefangen habe zu arbeiten alles getan hat. Wie viele Frauen sich durch diese Arbeit, durch diese Inhalte bereits selbst helfen konnten ihre Schmerzen und Beschwerden zu lindern.

Soviel ist passiert. Es wurde geweint, hineingespürt, aufgedeckt, gelöst, begonnen, kreiert und gelindert… gelacht, zurückgezogen, in sich gegangen und aktiviert….

Die Rückmeldungen, Erfahrungen und Ergebnisse jedes Einzelnen hätten wir früher vielleicht einfach mit einem „Wunder“ verglichen. Heute aber wissen wir es sind keine Erfahrungen und Ergebnisse die nur vereinzelt „Auserwählten“ zu Teil werden. Nein, es sind die Fähigkeiten und Möglichkeiten, die in jedem Einzelnen von uns stecken.

Ich habe es mir zur Lebensaufgabe gemacht, diese Möglichkeit uns selbst zu helfen und damit unsere Schmerzen und Beschwerden zu lindern oder ganz zu lösen, so vielen Frauen wie nur möglich zu zeigen und sie an ihr in sich schlummerndes Potenzial zu erinnern. Welches es ihnen möglich macht sich ein energiegeladenes und beschwerdefreies Leben zu kreieren.

Und egal wie lange du deine Beschwerden schon mit dir herumträgst und ob du von diesem 3 Schritte System oder dieser Geist Körper Energie Medizin in Verbindung mit der chinesischen Ernährung überhaupt schon mal etwas gehört hast oder du schon länger in dieser Richtung auf dem Weg bist, hat sich für viele die dieses System kennengelernt haben, der Kreis geschlossen. Sie sind angekommen. Plötzlich ist alles da, damit endlich Gesundheit einziehen darf. Ein Aha-Moment folgt dem nächsten. Eine Erkenntnis der anderen. Vieles ergibt plötzlich einen Sinn.

In meiner täglichen Arbeit mit meinen Kundinnen, lege ich meinen FOKUS immer auf ihre Gesundheit und nicht wie überall üblich, auf die Schmerzen und Beschwerden. Egal was, egal wo und wie lange es in dir besteht und es Teil von dir ist. Nachdem wir es analysiert und gelöst haben, lassen wir es los und konzentrieren uns nur noch auf deine Gesundheit. Darauf deine Schöpferkraft in dir wieder zum Leben zu erwecken und in deine Energie und Kraft zurückzukommen. Bis in jede einzelne Zelle und jedes einzelne Gen.

Wissenschaftliche Erkenntnisse belegen, dass diese Körper Geist Energie Medizin dir dabei helfen kann deine Beschwerden zu lindern. Und so erreichen ganz normale Menschen wie du und ich regelmäßig unglaubliches; viele um nicht zu sagen „alle“ Schmerzen und Beschwerden der Betroffenen konnte erfolgreich gelindert und gelöst werden.
Die Studien und wissenschaftlichen Erkenntnisse bestätigen diese Wirksamkeit darüber durch Messungen immer wieder deutlich.

Auch du hast die Möglichkeit, dir deinen gesunden Körper zu kreieren und deine Zukunft zu gestalten.

Ich freue mich dich heute zu meinem kostenfreien Online-Training mit mir einzuladen. Egal ob du meine Arbeit und das 3 Schritte System bereits kennst oder dich neu damit beschäftigst. Ich bin mir sicher, dass jeder etwas für sich mitnehmen kann, um damit an seinen Schmerzen und Beschwerden zu arbeiten und sie zu lindern.

In diesen für dich vielleicht lebensverändernden Video-Lektionen dieses Online-Trainings lernst du, wie

 deine Gedanken deine Gesundheit beeinflussen
du deine blockierte Energie wieder zum fliesen bringst
du neue Energie erzeugen kannst, die bis in deine letzte Zelle wirkt
du dich umprogrammierst und damit deinen Körper auf Gesundheit ausrichtest
du durch die richtigen Techniken und Übungen dich mit dir selbst verbindest und damit deine
Selbstheilungskräfte in Gang setzt
du dich mit deinem autonomen Nervensystem verbindest – deiner Schaltzentrale und dort den Reset Knopf drückst
du dich mit einem Feld aus positiver Energie und Stille verbindest und auflädst
du dich auf Energie fokussierst und auf das Leben ausrichtest, so wie du es haben willst

Außerdem dabei ein Bonus-Dokument als PDF-Datei das dir täglich helfen soll dich positiv auszurichten, um wirkliche nachhaltige Veränderungen zu erzielen. Sei gespannt!

Und es gibt darüber hinaus noch eine Überraschung für dich … aber da will ich noch nicht zu viel verraten.


Melde dich am besten gleich hier und jetzt kostenfrei dafür an:
>> zur Anmeldung

Du kannst dir die Videos aus diesem Online-Training noch für eine Weile mehrere Male ansehen, es ist länger für dich verfügbar.

Du bekommst von mir während dieser Trainings-Zeit täglich eine E-Mail mit den Inhalten und einem Link zu dem jeweiligen Video.

Dieses Training besteht aus einzelnen E-Mails mit den jeweiligen Lektionen und darin enthalten sind Links zu den Videos. Alles was du brauchst ist ein PC oder Handy, eine Internetverbindung zum Abrufen deiner E-Mails und um dir die Videoinhalte online anzusehen.

Ich hoffe, ich mache dir damit eine Freude.
>> hier geht es zur Anmeldung

Sobald du dich angemeldet hast bekommst du von mir eine Bestätigung per E-Mail. Darin ist ein Link zu einem Einführungs-Video enthalten, wo ich dir den genauen Ablauf noch einmal näher erkläre.

Ich freue mich wenn du dabei bist!

Gesund Grüße
Christine

Schreibe ein Kommentar

Ihre Email wird nicht veröffentlicht.

Kostenloses Online-Seminar: "Beschwerdefrei und Energiegeladen" mehr Infos...ALLE INFOS